Auf der Webseite Risikofrei helfen finden Sie interessante Tipps und Hilfsmittel, um risikofrei zu helfen.
Spenden Sie für die LCIF und unterstützen Sie Hilfsaktionen der Lionsmitglieder von zu Hause aus.

We serve - Wir helfen

Jede Herausforderung überwinden

Über 1,4 Millionen Lions auf der ganzen Welt setzen sich dafür ein, ihren Gemeinschaften während der Coronavirus-Pandemie (COVID-19) zu helfen. Diese neuen Herausforderungen haben die Art und Weise verändert, wie wir leben, aber unser Engagement, uns für andere einzusetzen, ist noch genauso stark, wie vor über 100 Jahren, als wir unsere Türen geöffnet haben.

LCIF Campaign 100

Gemeinsam sind wir stärker

Während die Welt zusammenkommt, um die COVID-19-Pandemie anzugehen, reagiert auch LCIF auf die immensen Herausforderungen, denen sich die Menschheit gegenübersieht. Mit Zuschüssen in Millionenhöhe hat LCIF Lions-Hilfsmaßnahmen weltweit gefördert. Helfen Sie LCIF dabei, unsere Gemeinschaften zu unterstützen.

Lions helfen risikofrei

Auch in diesen schwierigen Zeiten, antworten Lions dem Ruf nach Hilfe - und zwar risikofrei. Von Essenslieferungen für medizinisches Fachpersonal bis hin zur Bereitstellung von medizinischen Bedarfsartikeln finden Lions und Leos Wege, zu zeigen, dass Zuwendung wichtig ist.

Zuwendung ist wichtig

Wir sind 1,4 Millionen Männer und Frauen, die von Zuwendung geleitet werden, um unseren Gemeinschaften und der Welt in Zeiten der Not zu helfen. Entdecken Sie Gesten der Zuwendung in Ihrer Gemeinschaft.