Einloggen

Breadcrumb

Lions Kooperationspartner

Die deutschen Lions haben – getreu dem Motto „We Serve" – interessante Kooperationen ins Leben gerufen mit Partnern, die unsere Ziele sinnvoll flankieren können. Sie verpflichten sich, durch einen wirtschaftlichen Beitrag zur Finanzierung der Lions-Projekte beizutragen. Kern aller Kooperationsverträge ist es deshalb, dass über diese Plattform generierte Umsätze bei den Kooperationspartnern von diesen mit einem fest definierten Charity-Beitrag honoriert werden.

Diese nur Lionsmitgliedern zur Verfügung stehende Möglichkeit bietet allen Beteiligten Vorteile. Lionsfreunde tun also bei jeder Nutzung dieser Möglichkeit etwas für den wirtschaftlichen Spielraum von Lions. Wenn ein Einkauf oder eine Buchung bei einem unserer Partner in Frage kommt, sind Sie deshalb herzlich eingeladen, diese Möglichkeit zu nutzen.