MEDIADATEN Magazin LION

MEDIADATEN Magazin LION

Die Mitgliederzeitschrift der Lions Clubs in Deutschland erscheint ab 2018 achtmal im Jahr und wird grundsätzlich an jedes der ca. 52.000 Mitglieder in Deutschland per Post an verschickt. Ziel der Zeitschrift ist es, jedem Mitglied Informationen über alle internationalen und nationalen Aktivitäten aus dem Kreis der Lions zu geben. Darüber hinaus wird in jeder Ausgabe ein gesellschaftlich relevantes, ausführlich recherchiertes Titelthema veröffentlicht. Der Verlag bietet fünf Sonderthemen pro Jahr an. Die Themen sind auf die speziellen Wünsche der Lions-Mitglieder abgestimmt im Bereich Kultur, Reisen, Gesundheit und Finanzen.

Sowohl Lions-Mitglieder als auch Nicht-Mitglieder haben die Möglichkeit, mit Anzeigen oder Beilagen im Lion zu werben. Präsentieren Sie Ihr Angebot einer hochkarätigen Zielgruppe! Informieren Sie sich hier über die aktuellen Preise und Themenpläne! Anzeigen, die Sie im Lion buchen, erscheinen bundesweit. Darüber hinaus können Sie Beilagen in der Gesamtausgabe platzieren, nach PLZ-Gebieten selektieren sowie unterschiedliche Anzeigenformate und Specials wählen. Für Ihre zielgruppengenaue Werbung führen wir regelmäßige Befragungen durch. Bitte verschaffen Sie sich hier einen kurzen Überblick über die Zeitschrift.

Gerne beraten wir Sie und senden Ihnen ein Belegexemplar per Post. Bitte nehmen Sie Kontakt zum Verlag Schürmann + Klagges auf. Sie erreichen Ihre Media-Beraterin Vera Ender unter der Tel.-Nr. 0234 92 14-141 oder per E-Mail vera.ender(at)skala.de.

Die Verlagsleitung, Frau Droege, unter der Ruf-Nummer 0234 92 14-111 oder monika.droege(at)skala.de. Egal, ob Sie sich für Anzeigen oder Beilagen entscheiden – mit einer Werbung im Lion treffen Sie immer eine gute Wahl!