Zu Sonderkonditionen buchen - die Lions unterstützen

Laut einer Studie des Marktforschungsunternehmens Nielsen Netratings zählt hotel.de zu den 10 beliebtesten Reiseseiten in Deutschland. Die hotel.de AG betreibt einen kostenlosen Hotel-Reservierungsservice für Unternehmen und Privatkunden. Im Vergleich zu anderen Buchungswegen erzielt der Kunde über hotel.de erhebliche Preisvorteile durch den gebündelten Volumeneinkauf.

Lions Clubs International bietet seinen Clubmitgliedern durch die Kooperation mit hotel.de weitere Preisvorteile. So können Lions Clubmitglieder eine Reihe von Hotels zu weiteren Vorteilskonditionen buchen, die unter dem jeweiligen Preis mit einem "%Coporate Discount-Symbol" versehen sind. Diese Konditionen werden ausschließlich unter der domain www.lionshotel.de angeboten. Es ist unbedingt erforderlich, dass das einzelne Mitglied sich hier anmeldet oder, wenn es schon bei hotel.de registriert ist, sich hier einloggt, um in den Genuss dieser Preisvorteile zu gelangen. Ob Städtereise, Relax-Wochenende im Grünen oder geschäftlicher Aufenthalt im Ausland.

Neben der verbraucherfreundlichen Handhabung bietet dieses System die Umkreissuche der Hotels an. So können Sie in der Stadt, in der Sie ein Hotel buchen möchten, die genaue Anschrift vorgeben oder Begrifflichkeiten wie Messe, Flughafen und ähnlich. Schon werden Ihnen die nächstgelegenen Hotels nach Entfernungen aufgelistet dargestellt. So sparen Sie bei der Buchung dieser Hotels vor Ort Kosten für Taxi oder öffentliche Verkehrsmittel und zusätzlich haben Sie mehr Zeit.

Das Servicecenter von hotel.de steht für alle Fragen, eventuelle Umbuchungen oder Stornierungen an 7 Tagen 24 Stunden zur Verfügung. Wenn Sie dem Servicemitarbeiter sagen, dass Sie über Lions gebucht haben, wird er beispielsweise bei einer Umbuchung Sie wieder zu den günstigsten Konditionen einbuchen. Sie können aber auch nachfragen, wie Sie in den Genuss von Musical-Karten kommen oder beispielsweise die genaue Anschrift des Nationalmuseums in München erfragen. Die Servicecenter-Mitarbeiter sind aufgrund ihrer Vielsprachigkeit auch in der Lage, dem Hotel in Mailand oder Kiew Ihre verspätete Ankunft mitzuteilen.

Die Vorteile auf einen Blick:
Nur bei Buchung über die domain www.lionshotel.de können Sie wie vereinbart die Sonderraten bei rund 20 % der Hotels in Anspruch nehmen.
Wir als Lions Clubs International erhalten eine umsatzabhängige Rückvergütung, mit der wir weitere Projekte finanzieren möchten.
Bitte nutzen Sie bei Ihrer nächsten Hotelbuchung diesen Service zum beiderseitigen Vorteil.

Übrigens: Auch wenn Ihr Wunschhotel keinen Sonderpreis anbietet, sondern nur die normalen günstigen Preise von hotel.de, sollten Sie alle künftigen Hotelbuchungen immer über www.lionshotel.de vornehmen. Auf alle über diese Plattform vermittelten Hotelreservierungen erhält nämlich Lions Deutschland eine Beteiligung an den von hotel.de vereinnahmten Vermittlungsprovisionen. Die Einnahmen hieraus können uns wiederum helfen, unsere Arbeit fortzusetzen.